ALL NEWS :

Verhältnis zwischen Gehäuse und Dichtung bei Drehklappen

16/04/2015

Sollen die Dichtungen erstellt werden auf der Basis von Material und Abmessungen ?

Dieser Artikel zeigt uns eine 100% realisierten fall mit einer Dichtungslösung von einer Drehklappe die von PXL SEALS entwickelt worden ist. Mehr lesen







Verhältnis zwischen Gehäuse und Dichtung bei Drehklappen

spherical-valve-trunnion


Sollen die Dichtungen erstellt werden auf der Basis von Material und Abmessungen?


Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass die Dichtung optimiert werden kann, wenn man gleichzeitig alle Parameter mit dem Profil und der Dichtungslösung berücksichtigt.


Dieser Artikel zeigt uns eine 100% realisierten fall mit einer Dichtungslösung von einer Drehklappe die von PXL SEALS entwickelt worden ist.


Lesen Sie den Artikel

Tags : Drehklappen, Material, Abmessungen

BACK TO NEWS